Foto: (c) Dornerei Theater

Dornerei Theater mit Puppen

Ensemble
Info

Website: https://www.puppentheater-dornerei.de/mama-muh/

Textfassung: Heike Klockmeier und Markus Dorner
Regie: Heike Klockmeier
Spiel: Markus Dorner
Ausstattung: Jürgen Maaßen
Musik: Thomas Fillep

Spieldauer: 50 Minuten
Für Kinder ab 4 Jahren

MEINE MAMA MUH, MEINE MAMA MUH (c) Dornerei Theater
(c) Dornerei Theater

MEINE MAMA MUH

Mama Muh ist eine ziemlich ungewöhnliche Kuh. Sie hat keine Lust, immer nur im Stall zu stehen. Viel lieber probiert sie Neues aus, tanzt Ballet, fährt Schlitten, lernt Radfahren oder will ein Baumhaus bauen! Die ausgesprochen kurzweiligen Geschichten mit Mama Muh nach den schwedischen Kult-Kinderbüchern von Jujja und Tomas Wieslander erzählen von der abenteuerlustigen Kuh und ihrer Freundschaft zur Krähe, die zwar gerne meckert, aber trotzdem immer dabei ist, wenn Mama Muh wieder einmal aus der Reihe tanzt.

Das Dornerei Theater mit Puppen von Eleen und Markus Dorner bespielt seit vielen Jahren das hauseigene Puppentheater Parkvilla im Mußbacher Herrenhof (Neustadt an der Weinstraße) und geht von dort aus immer wieder auf Gastspielreisen.